Aktuelles

Ein Bürogebäude in München.


Das 'max' vereint gekonnt Tradition und Moderne.

Wieder ist ein Projekt fertiggestellt. Unsere Münchner Kollegen/innen waren in der Objektüberwachung für die Münchener Verein Versicherungsgruppe vor Ort im Einsatz.

Der Münchener Verein Versicherungsgruppe spricht mit seinem Neubau ein klares Bekenntnis zum Standort München aus.
Der sehr gut gegliederte Verwaltungsbau von SCOPE Architekten mitten in der Stadt fügt sich in die historische Umgebung der Ludwigvorstadt ein und setzt dennoch besondere Akzente. Als prägnantes Eckgebäude soll er das südliche Bahnhofsviertel aufwerten.

Das 'max' - so lautet sein neuer Name - vereint gekonnt Tradition und Moderne. Auch im Innern des Gebäudes. Moderne Arbeitswelten und ein nachhaltiges Konzept prägen das Projekt.

Insgesamt entstehen rund 8.000 Quadratmeter Bürofläche. Im Erdgeschoss werden zusätzlich ein Work-Café und eine Außenterrasse integriert.