Aktuelles

Drachencup 2022.


und wir seit Jahren dabei...

Kraft, Ausdauer und Taktgefühl gehören zum Drachenbootfahren.

Jeder muss auf den anderen achten und möglichst alles geben. Das klingt nach Arbeit, eigentlich bekannt, auf den Baustellen läuft es doch auch nicht anders...ja und es macht Spaß!

Seit mittlerweile 20zig Jahren sind wir in wechselnden Teams auf dem Neckar in Bad Cannstatt unterwegs.
Nahezu jede oder jeder von unserem Hauptstandort in Stuttgart Bad Cannstatt ist schon einmal in unserem Rennboot gesessen. So hat dieser jährliche Samstag Ende Juli eine lange Tradition bei ERNST².

Nachdem coronabedingt die letzten zwei Wettkämpfe ausgefallen waren, war unsere jetzige Mannschaft umso motivierter, sich nach vorne zu paddeln. Und sie haben sich wacker und sportlich den 5.Platz im Finale erkämpft. Wir freuen uns über die Platzierung, für uns ein super Ergebnis!