Schriesheim Mehrzweckhalle

Sonstige

Ort

Schriesheim

Auftraggeber

Re2area GmbH Büro Esslingen

Realisierung

2010 - 2011

Bauaufgabe

Sanierung

Projektbericht

Die Generalsanierung der Mehrzweckhalle in Schriesheim wurde ausschließlich unter energetischen Gesichtspunkten durchgeführt. Um die Halle grundsätzlich zu modernisieren und die Energieaufwendungen zu senken, wurden die Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlage, Trinkwarmwasserversorgung und die Beleuchtung ausgetauscht. Um die optimalen Werte zu erreichen, wurde auch die Fassade sowie sämtliche Innenräume generalsaniert.

Projektdetails

Erbrachte Leistung
LP VI - VIII HOAI
Realisierungszeitraum
2010 - 2011
Bauherr
Stadt Schriesheim Stadtbauamt
Auftraggeber
Re2area GmbH Büro Esslingen
Ort
Schriesheim
Nutzung
Sonstige

Projektteam

Landwehr, Tobias 
Schucker, Toralf 

Projektkategorie